Contact us
AUTHENTISCHES BERATUNGSUNTERNEHMEN «STKU» LLC
Vertraulichkeit und Schutz personenbezogener Daten

Bereitstellung von Informationen durch den Kunden

Bei der Übermittlung eines Bewerbungsformulars über die Website gibt der Kunde folgende Informationen an: Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer (die IP-Adresse des Computers des Kunden wird automatisch erfasst). Bei einer Reihe von Ausbildungsprogrammen ist die Angabe von Unternehmen (Arbeitsplatz), Ort und Position erforderlich.

Der Kunde, der bei der Registrierung auf der Website seine Kontaktdaten (Nachname, Vorname, Kontakttelefonnummer, E-Mail-Adresse) angibt, nimmt zur Kenntnis, dass die von ihm eingegebenen Daten keine personenbezogenen Daten sind, die den Kunden auf Grundlage von Ziffer 1 identifizieren des Artikels 8 des Bundesgesetzes vom 27.07. 2006 N 152-FZ in der Fassung des Bundesgesetzes vom 25.07.2011 N 261-FZ, werden dem Unternehmen freiwillig und in dem Umfang zur Verfügung gestellt, der für die Erfüllung seiner Verpflichtungen gegenüber dem Kunden erforderlich und ausreichend ist.

Das Unternehmen verwendet die bereitgestellten Informationen zur Erfüllung seiner Verpflichtungen gegenüber dem Kunden gemäß und auf Grundlage des Bundesgesetzes vom 27.07.2006 N152-FZ in der Fassung des Bundesgesetzes vom 25.07.2011 N 261-FZ.

Geheimhaltung der vom Unternehmen erhaltenen Informationen:

Das Unternehmen verpflichtet sich, die vom Kunden erhaltenen Informationen nicht weiterzugeben. Die Bereitstellung von Informationen durch das Unternehmen an Erfüllungsgehilfen und Dritte, die aufgrund einer Vereinbarung mit dem Unternehmen zur Erfüllung von Verpflichtungen gegenüber dem Kunden tätig werden, gilt nicht als Verstoß.

Es gilt nicht als Verletzung von Informationspflichten gemäß angemessener und anwendbarer rechtlicher Anforderungen.

Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die Informationen, die der Kunde auf der Website in öffentlicher Form bereitstellt.

Newsletter und Informationsmails

Mit der Registrierung auf der Website erklärt sich der Kunde damit einverstanden, Werbe- und Informationsmails des Unternehmens (Programmankündigungen, Kursplan, Benachrichtigungen über wichtige Veranstaltungen, Zahlungsinformationen und Zahlungsdokumente etc.) zu erhalten.

Die Häufigkeit des Briefempfangs beträgt maximal eine Nachricht pro Tag (am Tag der Schulungsveranstaltungen können bis zu 3 Nachrichten empfangen werden). Die Abmeldemöglichkeit ist in jeder Nachricht in Form eines "Abmelden"-Links vorhanden.

Mailings werden in Form einer E-Mail an die Adresse und/oder einer Kurznachricht (SMS) an die vom Kunden bei der Registrierung angegebene Telefonnummer versandt.

Wie Sie sich abmelden?

Sie können sich jederzeit von Werbung und Newslettern des Unternehmens abmelden. Sie können dies tun, indem Sie Folgendes tun:

Klicken Sie auf den Abmeldelink am Ende jeder Marketing-E-Mail und klicken Sie auf der nächsten Seite auf Bestätigen. Mailings des Unternehmens an Ihre E-Mail-Adresse werden vollständig eingestellt.

Welche Kundeninformationen werden über die Website gesammelt und wie werden diese Informationen verwendet?

Wenn Sie sich für Mailings und Werbeaktionen registrieren, erfassen wir die folgenden Kontaktinformationen: Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kontakttelefonnummer und andere ähnliche Informationen.

Alle Operationen zur Bedienung der Kundenanwendungen für Schulungsprogramme auf der Website trening-spb.com werden von der Firma: LLC "SPb-Training. Gesellschaft des Erfolgs".
8  800  301 04 23
info@tsqconsulting.ru
Sankt-Petersburg, Kamennoostrovsky Prospekt, 26−28 lit. A 55-H, 197 101, Russland
DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Contact us
AUTHENTIC CONSULTING COMPANY
«STKU» LLC
Confidentiality and protection of personal information

Providing information by the client


When transmitting an application form via the website, the client provides the following information: surname, name, email address, phone number (the IP-address of the client's computer is recorded automatically). For a number of training programs, it is required to indicate the company (place of work), city and position.

The client, indicating on the website during registration his contact information (last name, first name, contact phone number, e-mail address), understands that the data entered by him is not personal data that identifies the client on the basis of clause 1 of Article 8 of the Federal Law of 27.07. 2006 N 152-FZ as amended by Federal Law of 25.07.2011 N 261-FZ, are provided to the company voluntarily, and to the extent necessary and sufficient for the company to fulfill its obligations to the client.

The company uses the information provided to fulfill its obligations to the client in accordance with and on the basis of the Federal Law of 27.07.2006 N 152-FZ as amended by Federal Law of 25.07.2011 N 261-FZ.

Non-disclosure of information received by the company:

The company undertakes not to disclose the information received from the client. The provision by the company of information to agents and third parties acting on the basis of an agreement with the company to fulfill obligations to the client is not considered a violation.

It is not considered a violation of obligations to disclose information in accordance with reasonable and applicable legal requirements.

The company is not responsible for the information provided by the client on the website in a public form.

Newsletters and informational mails

Registering on the website, the client agrees to receive advertising and informational mails from the company (program announcements, course schedule, notifications about important events, information about payment and payment documents, etc.).

The frequency of receiving letters is no more than one message per day (on the date of training events, it is possible to receive up to 3 messages). The option to unsubscribe is provided in each message in the form of an "unsubscribe" link.

Mailings are sent in the form of an email to the address and/or a short message (sms) to the phone number specified by the client during registration.

How to unsubscribe?

You can unsubscribe from advertising and newsletters of the company at any time. You can do this by doing the following:

Click on the unsubscribe link at the end of each marketing email and click confirm on the next page. Mailings from the company to your email address will be completely suspended.

What customer information is collected through the website and how is this information used?

Registering for mailings and promotions, we will collect the following contact information: your first and last name, email, contact phone number and other similar information.

All operations for servicing clients' applications for training programs on the website trening-spb.com are performed by the Company: LLC "SPb-Training. Corporation of Success".
8 800 301 04 23
info@tsqconsulting.ru
Saint-Petersburg, Kamennoostrovsky prospect, 26-28 lit.A 55-H, 197101, Russia
PRIVACY POLICY